Kartenshop Covid häufig gestellte Fragen - Change the date - Hopla

Wir möchten für unsere Kunden die Unsicherheiten minimieren und beantworten dazu im Folgenden einige wichtige Fragen.

Kann ich weiterhin im Kartenshop bestellen?
Ja! Es wird weiterhin produziert und ausgeliefert. Unser Kartenshop ist wie gewöhnlich ganztägig erreichbar und geöffnet. Ihr könnt also immer noch Karten gestalten und bestellen.

Wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Die Liefergeschwindigkeit hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Wir produzieren in der selben Nacht des Bestelltags und liefern am darauffolgenden Werktag (zwischen Montag und Freitag) bei der Post auf. Unsere Standardlieferung erfolgt per DHL i.d.R. innerhalb von 48 Stunden nach Auflieferung bei einer Lieferadresse innerhalb von Deutschlands. DHL Express liefert im Regelfall innerhalb vom 24 Stunden nach der Paketübergabe durch die Druckerei.

Bitte beachtet aber, dass Euch der präziseste Lieferzeitraum im Bestellschritt mit der Wahl der Liefermethode angezeigt wird.

Wird meine Bestellung von Verzögerungen betroffen sein?
Unsere Partner und wir bekommen Echtzeitinformationen übermittelt und aktualisieren daher bei Bedarf die angekündigten Liefertermine in unserem Kartenshop. Die voraussichtlichen Liefertermine, die Euch im Bestellprozess angezeigt werden, sind also die genauesten.

In einigen Regionen kann es zu längeren Produktions- oder Lieferzeiten kommen. Wir überwachen die aktuelle Situation dabei jeden Tag genau.

Unabhängig davon empfehlen wir, dass Ihr Eure Bestellung über den per E-Mail erhaltenen Sendungsverfolgungslink im Auge behaltet.

Ich habe meine Einladungen erhalten, aber die Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich der Worst Case. Wenn dies geschieht, kontaktiert unbedingt sofort unseren Kundenservice. Wir bieten Euch gerne an Eure Karten zum Selbstkostenpreis mit den neuen Daten nachzudrucken. Wollt Ihr nur die Eckdaten ändern, könnt Ihr sogar von Eurer ersten Karte ein Kopie in den Warenkorb legen und diese dann ganz einfach nur bearbeiten. So müsst Ihr nicht alles neu gestalten. Möchtet Ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen oder habt weitere Fragen, schreibt uns eine Mail oder ruft uns an. Die Kontaktdaten des Kundenservices findet Ihr in unserem Impressum.

Bleibt gesund!