julia basmann photography - über uns hochzeitsplaza

Hochzeitsplaza hat mit seinem Sitz im Herzen Hamburgs, dem Hafen, schon einmal die ideale Kulisse, um an Herzensangelegenheiten zu arbeiten. Diese Atmosphäre nutzen auch viele Brautpaare, die sich regelmäßig vom Elbflair verzaubern lassen und ihr Brautpaarshooting direkt vor unserer Haustüre abhalten.

Angesteckt von der Hafenromantik lässt es sich hervorragend an den neusten Hochzeitstrends tüfteln. Mit einem Sack voll Kreativität und der nötigen Prise Leidenschaft im Gepäck tut unser Team, mit frischem Kaffee aus dem Kaispeicher in den Adern, alles um zukünftige Brautpaare in ihrer Hochzeitsplanung zu unterstützen.

Von der Verlobung bis zu den Flitterwochen – als einer der meistbesuchtesten Hochzeitsplattformen im deutschsprachigen Raum wollen wir nicht nur inspirieren, sondern auch informieren. Die Bürokratie meistern, Traditionen pflegen und das Budget im Auge behalten gehört bei uns genauso zu den Themen, wie das perfekte Brautkleid zu finden, Junggesellen- bzw. Junggesellinnenabschied zu feiern oder die perfekten Dienstleister für die Hochzeit zu engagieren.

Viel Spaß beim Planen wünscht euch das gesamte
Hochzeitsplaza-Team